A Finger-Based Numerical Training Failed to Improve Arithmetic Skills in Kindergarten Children Beyond Effects of an Active Non-numerical Control Training

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schild, Ulrike
dc.contributor.author Bauch, Anne
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.date.accessioned 2021-01-22T15:21:46Z
dc.date.available 2021-01-22T15:21:46Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111958
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2020.00529 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title A Finger-Based Numerical Training Failed to Improve Arithmetic Skills in Kindergarten Children Beyond Effects of an Active Non-numerical Control Training de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200929220116_01034
utue.personen.roh Schild, Ulrike
utue.personen.roh Bauch, Anne
utue.personen.roh Nuerk, Hans-Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 529 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige